Mittwoch, 30. April 2014

Jakobsweg... Ps. 84... die Seele atmen lassen


Herr Fröhlich unser Pilgerpastor begrüßte alle 24 interessierten Pilger mit dem Psalm 84 und stimmte mit seiner Blockflöte ein Lied an.

..... unsere Pilgerkirche
Wie lieblich sind deine Wohnungen, HERR der Heerscharen! Es sehnt sich, ja, es schmachtet meine Seele nach den Vorhöfen des HERRN, mein Herz und mein Leib, sie jauchzen dem lebendigen Gott zu.
Auch der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für sich, wo sie ihre Jungen hingelegt hat – deine Altäre, HERR der Heerscharen, mein König und mein Gott! Glücklich sind, die in deinem Haus wohnen. Stets werden sie dich loben.

Nach dem spirituellen Teil ging es zum Gemütlichen. Hier zeigte Pilgerfreund Dieter seinen Filmbeitrag vom Camino Primitivo. 
            
Wie immer wurde mit Rioja Wein und Seranoschinken der Abend abgerundet.
 
Einen "BESONDEREN DANK" an die "FLEISSIGEN HÄNDE" des Pilgertreff`s
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Wolfgang,

    der gestrige Abend ist gut verlaufen. Es waren 24 Pilger anwesend, fünf neue waren auch dabei. Das hat mich sehr erfreut. Einige von den alten Hasen waren aus familiären Gründen nicht dabei.

    Robert hat wie er das immer macht, fotografiert. Die Bilder lässt er Dir zu kommen. Vielleicht kannst Du ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich glaube Du kannst es am besten.

    Sei Du und Beate ganz herzlich gegrüßt

    Alles Gute

    Ingrid

    AntwortenLöschen