Mittwoch, 8. Februar 2012

Pilgern - aber richtig: Den ersten Schritt wagen

.....wie wahr !!

"Eine Reise auf dem Jakobsweg ist stehts ein unvergessliches Erlebnis"


Hallo liebe Dormagener Pilgertreff   Organisatoren,
Euer 1. Pilgertreff ist Euch gut gelungen! Einfach phantastisch, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Hier sieht man das echte Pilger am Werk sind. Wirklich beneidenswert,- und anerkennungswert wie Beate und Wolfgang, die Treff Organisatoren, das geschafft haben.
Danke für das schöne Erlebnis; denn ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 Buen Camino Angelika


Hallo Beate und Wolfgang,

vielen Dank für die Organisation des Pilgertreffens. Es war alles super organisiert und die Andacht war sehr schön. Du hast mir sehr geholfen und ich bin mit meinem Vorhaben den Camino zu gehen noch sicherer geworden. Außerdem habe ich als Neueinsteiger   viele Informationen und viele verschiedene  Meinungen der erfahrenen Pilger bekommen. Vielen Dank hierfür und bis zum 11. April.

Simon

Über Eure Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Mutig gehen wir an unseren 2. Dormagener Pilgertreff am Mittwoch 11. April 2012 um 18 °° Uhr in der Lukaskirche Stürzelberg heran.
Wir erfüllen den Wunsch  verschiedener Pilger und zeigen einen Lichtbildervortrag Camino Portuguese von Martin Hildebrand und anschließend packen wir gemeinsam unseren Rucksack.

...Porto ein Geheimnis der Camino`s
                                             
Selbstverständlich stehen uns die erfahrenen Perigrinos  nach den Vorträgen mit spanischen Leckereien   zur Verfügung.
 



Jakobsweg in Portugal: Pilgern mit Portwein

Durch Weinberge und Pinienwälder, über Wiesen und mittelalterliche Steinbrücken: Der Pilgerpfad Camino Português führt durch den grünen Norden Portugals und entlang der spanischen Atlantikküste - und gilt noch als Geheimtipp unter den Jakobswegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen